E-Jugend

... lade FuPa Widget ...
SG BG Hosena / Hohenbocka / Peickwitz auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG BG Hosena / Hohenbocka / Peickwitz auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG BG Hosena / Hohenbocka / Peickwitz auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG BG Hosena / Hohenbocka / Peickwitz auf FuPa

Hallenturniere 2023/2024

Herbst-Camp SV Blau-Gelb Hosena (24.10. – 27.10.2022)

Herbst-Camp (Outdoor) 24.10. – 27.10.2022 (4 Tage) täglich von 10.00 – 15.30 Uhr Inklusive: Täglich mehr als 4 Stunden Fussballtraining in Gruppen von ca. 15 Kindern Trainer-Team mit professionellen Trainern der Akademien von Proficlubs und Ex-Profis Torwart-Training wird im Camp angeboten Täglich warmes Sportler-Mittagessen Isotonische Getränke und Camp-Trinkflasche Tolles JAKO-Camp-Trikot Schussgeschwindigkeitsmessung Von allen Trainern unterschriebene Urkunde Hier gehts zur Anmeldung

Wir suchen Unterstützung 🙂

Die DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE kommt wieder nach Hosena!

In den Herbstferien findet vom 12. – 15. Oktober das Camp der DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE auf der Sportanlage in Hosena statt. Tägliches altersgerechtes Training zur Erlernung und Verbesserung der grundlegenden Fußballtechniken und Spaß bei kleinen Spielen, Wettbewerben und Turnieren sind genauso garantiert wie die Trainingsausrüstung und eine Betreuung mit Essen und Getränken. Natürlich ist auch eine Fahrt nach Dresden mit …

Hallenturnier der E-Junioren am 13. Januar 2019

Zweiter Turniersieg in Folge Das zweite Hallenturnierwochenende wurde mit einem hochkarätigen E-Junioren-Turnier abgeschlossen. Geladen waren dieses Mal Aufbau Deutschbaselitz, SV Radeburg, Brieske E2 und Großräschen. Unsere Jungs bildeten zwei Mannschaften A und B. Da wir zwei Mannschaften stellten und durch den Ausfall von Max Zsolna auf 12 Spieler reduziert waren, wurden auch drei F-Spieler nominiert, danke dafür an die Eltern …

Hallenturnier der E-Junioren am 6. Januar 2019

Spannung bis zum letzten Spiel Der Einladung zum E-Junioren- Hallenturnier der Spielgemeinschaft Hosena/Hohenbocka/Peickwitz folgten am 06.01.2019  die Mannschaften von Germania Ruhland, der SpG Meuro/Schipkau, die Briesker E3, der Senftenberger FC sowie der Sächsische Vertreter aus Königswartha. Gespielt wurde nach dem Modus Jeder gegen Jeden, also gab es 15 Turnierspiele á 12min. Schon nach den ersten Spielen kristallisierten sich zwei Mannschaften …

Die E-Junioren sagen DANKE

Die E-Junioren der Spielgemeinschaft Hosena/Hohenbocka/Peickwitz möchten sich bei allen drei Vereinen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an die Muttis und Vatis, die Tanten und Onkels, die Omas und Opas … die unsere Spieler zum Training, zu Spielen und zu Turnieren begleiten. Und ein weiteres ganz großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung: Flora Apotheke Hosena, …

Nachholspiel vom 4. Spieltag, 25.11.2018

Niederlage beim Ligaprimus in Großräschen zu hoch ausgefallen Zum letzten Spiel der Freiluftsaison 18/19 hätte man in der Staffel D der E-Junioren des Fußballkreises Südbrandenburg das Drehbuch nicht besser schreiben können. Die Wege beider Mannschaften sollten sich ja eigentlich schon viel früher in der Saison kreuzen, da aber hüben wie drüben Spieler fehlten, wurde das Spiel verschoben und auf das letzte Wochenende im November gelegt. …

8. Spieltag, 9.11.2018

Mit einem klaren Auswärtssieg die Meisterrunde gebucht Am vergangenen Freitag reiste unsere E-Jugend nach Senftenberg zum Senftenberger FC. Diesmal wollte das Trainergespann den Bock endlich mal umstoßen, hatte man doch in den letzten drei Jahren nie gegen den SFC gewinnen können… Unentschieden und Niederlagen standen bisher zu Buche. Erstmals seit dem 2. Spieltag konnten die Trainer auf dem kompletten Kader zurückgreifen. So wurden nur drei Wechsler …

Dynamos Fußballschule gastierte wieder in Hosena

Bereits zum zweitem Mal in diesem Jahr fand im Sportzentrum in Hosena ein Fußball-Tagescamp der Dynamo Dresden Fußballschule statt. Hans-Jürgen (Dixi) Dörner und Ralf Hauptmann begrüßten am Montag, 29. Oktober 2018 um 9:00 Uhr 19 Kinder im Alter von 7 – 11 Jahren. Die Jungs reisten aus Hosena, Brieske, Senftenberg, Schwarzheide, Schwarzbach sowie zwei Teilnehmer aus Sachsendorf (Cottbus) an. Gleich …