Gestern fand in Hosena ein spannendes Punktspiel unserer C-Junioren statt. Nachdem das Spiel in der vergangenen Woche gegen die SpG Schipkau/Annahütte/Meuro/Klettwitz/Hörlitz mit 5:3 verloren ging und das Glück nicht auf unserer Seite war, wollten unsere Mädels & Jungs diesmal zeigen, was wirklich in ihnen steckt – und das taten sie eindrucksvoll!
Mit stolzer Brust holten sie sich einen klaren 7:0-Sieg gegen Wacker Schönwalde. Alle gaben ihr Bestes, kämpften bis zum Schluss und wurden mit drei wichtigen Punkten belohnt – aktuell stehen wir nun auf Platz 2 in der Tabelle!
Schon nach einer Minute ging unsere Mannschaft durch ein Eigentor von Wacker Schönwalde mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später erhöhte Clemens Müller auf 2:0. Danach zündete Clemens sein ganz persönliches Tor-Feuerwerk – mit weiteren Treffern in der 22. und 27. Minute brachte er den Platz zum Jubeln.
In der zweiten Halbzeit machte Julius Bruckmoser weiter Druck und traf in der 46. und 61. Minute souverän ins Netz. Den Schlusspunkt setzte unser neuer Spieler Jan Petrick, der in der 66. Minute seinen ersten Treffer für die Mannschaft erzielte und damit den 7:0-Endstand markierte.
Starke Leistung – weiter so!
Ein besonderer Dank geht an unseren Schiedsrichter Luca Nitz für seinen Einsatz und seine Bereitschaft.