Neue Trikots zum Saisonauftakt für die SpG Hosena/Großkoschen – Vermögensberater Steve Schön (DVAG) sponsert Herrenmannschaft

Oliver SchneiderAbt. Fussball, Neuigkeiten Leave a Comment

Endlich ist es wieder soweit. Nachdem die Fussballsaison auch für die kleineren Vereine in der Kreisliga bzw. Kreisklasse wieder gestartet hat, hat ebenfalls die 1. und 2. Männermannschaft der SpG Hosena/Großkoschen den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Jedoch gab es gleich beim ersten Testspiel am 14.08.2020 eine schöne Überraschung. Auch in dieser schwierigen Zeit, schauen die Spieler und Trainer nach vorn und wollen unbedingt an alte Erfolge anknüpfen. Und um den Neustart zu erleichtern und einen gemeinsamen Weg zu gehen, hat der als Vermögensberater tätige Steve Schön, der auch gleichzeitig Keeper ist, beide Mannschaften mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die großartige Unterstützung. Das Trikotsponsoring von Herrn Schön ist ein tolles Zeichen für unseren Verein. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagte Abteilungsleiter Udo Albrecht.

Der fußballbegeisterte Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Steve Schön dazu: „Ich möchte für die Menschen vor Ort über die Beratung zu Finanz- und Versicherungsthemen hinaus da sein und auch in schwierigen Zeiten meine Unterstützung anbieten. Den regionalen Mannschaftssport zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Denn Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport ! Und die Spieler der SpG Hosena/Großkoschen sind ein tolles Team und haben einiges in der Vergangenheit bereits erreicht.“

Regionale Vereine sind mangels Finanzstärke meist auf die Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern und persönlichen Förderern angewiesen. Zur aktuellen Zeit gilt dies umso mehr. Die Trainer Ingo Zeising und Marko Schulz freuen sich besonders über die Aktion und sind überzeugt: „Mit den neuen Trikots sind wir bestens für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vorbereitet!“ Auch die Spieler sind begeistert: „Wir freuen uns sehr, nach der langen Zwangspause wieder trainieren zu dürfen. Mit den neuen Trikots kann die Saison kommen.

Der Verein und besonders die gesamte Mannschaft freuen sich auf ihre neue Ausstattung und bedanken sich für die tolle Unterstützung bei Herrn Steve Schön.