Die E-Junioren sagen DANKE

Andreas PickaAbt. Fussball, Berichte, E-Jugend Leave a Comment

Die E-Junioren der Spielgemeinschaft Hosena/Hohenbocka/Peickwitz möchten sich bei allen drei Vereinen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Muttis und Vatis, die Tanten und Onkels, die Omas und Opas … die unsere Spieler zum Training, zu Spielen und zu Turnieren begleiten.

Und ein weiteres ganz großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung:
Flora Apotheke Hosena, Tagespflege & Krankenpflege mit Herz, Beata Schneidereit, Frau Dr. med. Claudia Richartz, Signal Iduna Stephan Tietze, Lido Senftenberg, Praxisgemeinschaft für Physiotherapie Bergmann/Kubisch

Die Trainer und Spieler wünschen allen Unterstützern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.