D-Jugend: Pokalturnier am 24.08.2019

Andreas PickaAbt. Fussball, D-Jugend, Neuigkeiten Leave a Comment

Die Auslosung der ersten Pokalrunde der D-Junioren ergab ein Sechser-Turnier, als Ausrichter fungierte die SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz.
Leider sagte FSV Lauchhammer II kurzfristig ab, so dass aus einem Sechser-Feld ein Fünfer-Turnier wurde.

Es reisten an: Senftenberger FC, FSV Brieske/Senftenberg (Landesklasse),  SpG Meuro/Schipkau, FLG Kicker und die SpG Hosena/Hohenbocka als Gastgeber.

Gleich im ersten Spiel spielte der Gastgeber gegen Senftenberger FC 2:1. Das zweite Turnierspiel Brieske gegen Meuro endete 2:0, das dritte Spiel Hosena gegen FLG Kicker 1:1.

Die weiteren Ergebnisse

Abschlusstabelle

Da sich der Erste und Zweite für die nächste Runde qualifizierten, hatten es unsere Jungs geschafft!!!

Die Tore für Hosena erzielten: Erwin, Paul 1, Marvin, Paul 2

Es spielten: Patrick, Phil, Konny, Fredi, Erwin, Paul 1, Mattis, Paul 2, Marvin,  Max Z, Till

Ein ganz großes Dankeschön gilt den Eltern, die das Turnier super versorgt hatten, sowie auch an Turnierleiter Klaus Schmaler und unsere Schiris Mathias Herrn und Tobias Noack.