D-Jugend: Neue Bälle von der Sparkasse Niederlausitz Hosena

Andreas Picka Abt. Fussball, Berichte, D-Jugend, Neuigkeiten Leave a Comment

Als das Trainerduo Henning/Picka sich weit vor Beginn der Saison auf dem Sportplatz traf, um zu schauen, welches Trainingsmaterial wir haben, mussten wir feststellen, dass die Trainingsbälle für D-Jugend (haben gegenüber F & E ein anderes Gewicht), leider absolut unbrauchbar waren. Die Bälle -vier Jahre alt – waren total verschlissen.

Da die Sparkasse immer ein offenes Ohr für den Jugendfußball Hosena hat, wurde von Coach Picka die Frage nach 15 neuen Trainingsbällen sowie drei neuen Spielbällen von der Firma Erima gestellt.

Filialleiterin Frau Milde zögerte keine Sekunde und gab ihr Einverständnis. Nochmals vielen, vielen Dank dafür!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.